St. Urbanus für...

Gemeinderat hat sich konstituiert

Vier Wochen nach der Gemeinderatswahl hat sich das Gremium konstituiert und einen neuen Vorstand gewählt. Bei den Wahlen am 28. Oktober waren folgende Mitglieder in das Gremium gewählt worden:

Christoph Disselkamp
Jan-Frederik Ebeler
André Geier
Jakob Groborz
Kerstin Kotowski
Volker Kotowski
Annemieke Kröger
Michael Kwiatek
Ulrike Rottmann
Patrick Tebarth
Martin Verfürth
Jens Vöcklinghaus

In einer vorangegangenen Sitzung hatten die gewählten Mitglieder satzungsgemäß drei weitere Personen in den Gemeinderat berufen: Ute Podlech, Gabi Poetsch und Christoph Rottmann. Gemeinsam mit den Pastören Martin Lohof und Swen Beckedahl hat der neue Gemeinderat somit 17 Mitglieder.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Christoph Disselkamp gewählt. Seine Stellvertreter sind Christoph Rottmann und Jens Vöcklinghaus. Viertes Vorstandsmitglied ist Schriftführer Jakob Groborz.

Der neue Gemeinderat wird der Gemeinde in der Messe zum Patronatsfest (4. Dezember, 18.30 Uhr) vorgestellt.