Amelandfreizeit St. Urbanus

                                 leuchtturm

Ameland, wir kommen!

Nur noch ein paar Tage, bis es endlich wieder auf unsere Insel geht. Der größte Teil unserer Einkäufe ist erledigt und nun muss alles irgendwie im LKW verstaut werden, aber nach jahrelanger Erfahrung wird es auch in diesem Jahr wieder problemlos klappen. Um es für uns alle einfacher zu machen, denkt bitte beim Kofferpacken an das Beschriften eurer Sachen. Jetzt heißt es für uns alle heute Abend die Daumen drücken für unser Team in Frankreich. Euch allen wünschen wir ein tolles Zeugnis und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit euch.

 

Ganz liebe Grüße bis zum Sonntag beim Kofferverladen

Euer Amelandteam 2016

Nur noch ein paar Tage bis
es endlich wieder auf unsere Insel geht.
Der größte Teil der Einkäufe ist erledigt und nun muss 
alles irgendwie im LKW verstaut werden , aber nach jahrelanger Erfahrung wird es auch in diesem Jahr wieder problemlos klappen.
Um es für uns alle einfacher zu machen , denkt bitte beim Kofferpacken an das Beschriften eurer Sachen .
Jetzt heißt es für uns alle heute Abend die Daumen drücken für unser Team in Frankreich .
Euch allen wünschen wir ein tolles Zeugnis und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit euch 

Ganz liebe Grüße
bis zum Sonntag beim 
Kofferverladen 
Euer Amelandteam 2016