St. Urbanus für...

Einladung zur Firmvorbereitung 2020

Die Jugendlichen aus dem Jahrgang 2004 haben in den letzten Tagen eine Einladung zur Firmvorbereitung 2020 erhalten.

Am 26. Januar fand für die Jugendlichen eine Informationsveranstaltung dazu im Michaelshaus (Hochstraße 47, 45894 Gelsenkirchen) statt. Bei diesem Treffen wurden der Ablauf und die drei Vorbereitungsformate vorgestellt, Informationsmaterial mit den Terminen verteilt und die Anmeldung erläutert. Diese nun vom 27. Januar bis zum 1. Februar im Michaelshaus stattfindet.

Die Firmung wird in diesem Jahr am 25., 26. und 27. September gefeiert.

Wenn eine Einladung nicht angekommen ist, jemand aus einem älteren Jahrgang sich auf die Firmung vorbereiten möchte oder sonstige Informationen benötigt werden, bitte an den Pastoralassistenten Lukas Klein-Wiele wenden.