St. Urbanus für...

Mein 2020 – Einladung zum Rückblick auf ein ungewöhnliches Jahr

Das Ende eines Jahres bietet Zeit, einen Blick zurück zu werfen. Auf das, was uns gerade in diesem doch so anderen Jahr bewegt hat. Gleichzeitig können wir, durch die Hoffnung des Weihnachtsfest gestärkt, den Blick nach vorne wagen. Wir laden ein, in dieser Woche miteinander Gedanken, Erlebnisse und Geschichten zu teilen. Zu dem, was war, was ist und was kommen wird.

Am Montag (28.12.), Mittwoch (30.12.) und Freitag (1.1.) wollen wir mit Euch und Ihnen den Blick auf persönliche Erlebnisse und Personen, auf Erfahrungen und Hoffnungen richten. An jedem dieser Tage gibt’s ein paar Fragen, über die nachzudenken sich aus unserer Sicht lohnt. Zu jeweils einer dieser Anregungen können Gedanken, Bilder oder Links auf einer virtuellen Pinnwand geteilt werden.

Nachlesen und weitere Einträge sind noch bis zum 6. Januar möglich.

Hier geht’s zu Teil 3.

Teil 2

Teil 1

 

 

Foto: Kelly Sikkema / unsplash.com