St. Urbanus für...

Danke sagt das Müttergenesungswerk

Das Müttergenesungswerk und die Caritas Gelsenkirchen danken allen Spender*innen.


Durch die Türkollekte ergab sich ein Betrag von 616,17 Euro und durch Überweisungen kamen noch 775,00 Euro hinzu, so dass in unserer Pfarrei insgesamt 1.391,17 Euro für das Mütternenesungswerk gespendet wurden.

Hiermit konnte 3 Müttern mit Unterstützungsbedarf kurzfristig noch für die Sommerferien 2021 geholfen werden, und weitere Mütter werden bis zum Ende des Jahres folgen.

Herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen und das Team Familienpastoral, das diese Aktion mit unterstützt hat, sagen Frau Barbara Hölscher-Wiezorrek vom Caritasverband Gelsenkirchen, die für das Müttergesesungswerk in unserer Stadt zuständig ist, und die Verantwortlichen der Propsteipfarrei St. Urbanus.

(ABe)